Close
< Return

The golden magnifying glasses are waiting - Competition anno nano

19-10-2022 Info

Last Call: Competition anno nano. And an explication about mission reports.

Habt ihr fleissig nano-Arten gemeldet für die Kategorie «klein und zahlreich»? Und mindestens ein Blitzinventar erhoben und den Missionsbericht abgeschickt* für die Kategorie «klein und glücklich»? Dann müsst ihr jetzt nur noch euer allerbestes nano-Belegfoto für die Kategorie «klein und fokussiert» per Mail an info(at)infoflora.ch schicken, um eure Chance auf eine exklusive Goldlupe zu optimieren. Nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 31.10.22!

 

Mehr Infos zum Anno nano und zum Wettbewerb 2022

Details zum Wettbewerb 2022

 

* Da das Abschicken der Missionsberichte (noch) nicht ganz intuitiv funktioniert, hier eine kleine Erklärung dazu:

Wenn in der Liste der Missionen noch ein rotes Wölkchen zu sehen ist, heisst das, dass ein Missionsbericht noch nicht abgeschickt wurde. 

Blitzinventar-Check: Habe ich alle Missionsberichte abgeschickt?