Close
< Return

FlorApp neu mit Swisstopo-Karte

30-03-2021 Info

Der neue Kartenhintergrund erlaubt ein präzises Navigieren, sei es beim Platzieren von Fundmeldungen oder beim Planen von Exkursionen.

Mit der neuen Version von FlorApp ist es auf den ersten Blick sichtbar, wo genau der Wanderweg durchgeht, dank dem neuen Kartenhintergrund mit den Swisstopo-Karten. Eine Funktion, die schnell unverzichtbar wird, sei es beim Aussuchen von Blitzinventar-Flächen («Ist diese Fläche einigermassen gut zugänglich ?») oder beim Platzieren von Fundmeldungen mit Hilfe der Kartenansicht («Den Kreuzblättrigen Enzian habe ich unterhalb, nicht oberhalb des Weges gesehen!»). Swisstopo-Karten und Swisstopo-Luftbilder sind auf Android ab Version 2.4 und auf iOS ab Version 2.2 verfügbar.

-> mehr Informationen und aktualisierte Anleitung